Seiten

Samstag, 20. Februar 2010

Der Dawanda-Winterstarre sei Dank!




Er ist fertig!!

Da bei Dawanda ja zur Zeit eine Winterstarre herscht, bin ich endlich mal dazu gekommen für mich ein paar schöne Teilchen zu nähen.
Auf diesen Kuschelpulli aus Wollboucle mit roten Noppen hab ich mich besonders gefreut.
Er ist mir rotem Fleece gefüttert, da ich sehr kratzempfindlich und verfrohren bin.
Der Schnitt heißt Wangerooge und ist von farbenmix (echte Klasse).
Den Traumstoff hab ich Dank dem Tipp einer mittlerweile schon prominenten Persönlichkeit gefunden.
Danke Nic, du bist Klasse!




Und weil's so Spaß gemacht hat, hab ich mir auch gleich noch eine absolut flauschige schwarze Fleecejacke (endlicht mit Kapuze) dazugenäht.
Der Wellnessfleece ist von Stoffe&Kreatives und ist ein wahrer Hautschmeichler und wundervoll zum Nähen.
Ich liebe Jacken mit Kapuzen und zur Zeit findet man davon leider nicht so viele wie ich gerne hätte.
Der Schnitt ist ebenfalls von farbenmix und heißt Pellworm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen