Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Eine Tasche für meine Kindle

Da ich mich auf Grund einer "bösen" Hausstaubmilbenallergie meiner beiden Lieblingsmänner von meinen gesamten Büchern trennen musste, habe ich mir jetzt einen Kindle gekauft.
Früher wäre mir nicht mal im Traum eingefallen ein Buch auf einem ebook Reader zu lesen.
Bäh, habe ich gedacht, da ist ja das schöne Bücherfeeling nicht da und Frau kann ihr tolles gerade eben gelesenes Buch nicht streicheln und danach stolz ins Regal stellen.
Tja, es kommt immer anders wie man denkt, grins.
Was soll ich sagen, mittlerweile liebe ich den Kindle so dolle, dass ich nicht mal mehr ein normales Buch aus der Bücherei lesen mag.
Es ist sowas von komfortabel mit diesem kleinen Leichtgewicht (170 g) zu lesen, vor allem im Bett.
Der kleine merkt sich auch brav auf welcher Seite ich aufgehört habe zu lesen, auch wenn ich mehrer Bücher gleichzeitig lesen. Ihr merkt schon ich bin hin und weg.
Deshalb hat sich der Kleine nun auch ein schönes Täschchen zum Verreisen verdient in dem er sich sicher fühlen kann.
Drin in seinen Häuschen war er zwar noch so gut wie gar nicht, da ich ihn immer hier in der Wohnung mit mir rumschleppe und eine Gelegenheit ihn mit nach draußen in die große weite Welt zu nehmen noch nicht da war, aber kommt Zeit kommt Gelegenheit.
Und da der Kindle nun mal eines der wenigen elektronischen Teile ist, das wirklich nur ich benutze, durfte das Täschchen auch ein bisschen mädchenhaft werden. Deshalb habe ich mir als Futter eine super süßen japanischen Streifenhörnchenstoff ausgesucht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

1 Kommentar:

  1. Sehr schick...
    Ich geb` meins auch nicht mehr her.;O)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen